Dj Fotos Proton Oldschoolparty online

Djing

Ab heute man auf flickr.com/photos/finvara die DJ Bilder sehen, die gestern Nacht im Proton entstanden sind. Die Nacht war etwas zu lang aber die Bilder sind ganz OK. Der Blitz hat meine Erwartungen übertroffen und auch die Cam hat gut mitgespielt- weder die Ersatzakkus noch die Ersatzbatterien waren nötig, bis zum Schluss hatte ich 4 GIG auf der Karte und die Akkus und Batterien waren immer noch ok. Und das nach 8 Stunden Einsatz und hunderten von Fotos. Deswegen hab ich mir vor dem Einschlafen auch noch die Zeit genommen die Cam zu putzen, damit sie nicht so von Staub und sonstigen Rückständen verschmutzt ist.

Ich grüss mal die Jungs von Kwick mit denen man sich wenigstens unterhalten konnte ohne gleich nen Fluchtweg suchen zu müssen und danke für die verspulten Bildchen von mir, man sieht sich sicher mal wieder.