Myspace-Site Update beendet (Stronger XD)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Also der Myspace-Code kann einen ja komplett in den Wahnsinn treiben…nein sagen wir lieber er treibt einen in den Wahnsinn. Und wehe man beginnt am Rande des Wahnsinns Generatoren zu benutzen oder glaubt es spart einem Zeit und Mühe CodeSnippets reinzukopieren. Nein. Denn es funktioniert nun mal nicht so einfach-Das ist wie ein Kampf, man wird erst belohnt wenn man das grosse blinkende singende und pinkleuchtende mit Rosen und Kätzchen verzierte Myspace-Monster besiegt hat. Habe nun endlich meine Seite überarbeitet und „denke“, nein, sagen wir eher „hoffe“, das ich damit fertig bin…Nachdem ich mein altes Design schön selber verhauen hab, hat es mich ewig gekostet was Neues zu basteln, aber ich mag es.Okay man könnte auch sagen: Wth braucht eine unnötige Myspace-Seite? Aber nachdem ich inzwischen soviele Leute über myspace kennengelernt oder wiedergefunden hab stelle ICH mir diese Frage nicht mehr. Es ist auf jeden Fall viiiieeel besser als vorher. Ich hab sogar so ein Glitzerdings gebastelt wie die Kleinen. Ich konnts nicht lassen Uiiiiii :) Jetzt weiss ich auch wieder warum ich Fireworks nicht hätte löschen sollen. Gifs animieren ist nämlich gar nicht so leicht wie ich es in Erinnerung hatte. Also was die spätere Optimierung mit der Dateigrösse angeht, nicht das animieren an sich. Aber Spaß machts immer noch. Selber anschauen? Link goes here…

http://www.myspace.com/finvara