Projekt West

Tja dank der tollen Grippe krieg ich bald nen Zimmerkoller…muss etwas raus. Da ich ja immer noch einige Berichtsheftaufgaben offen hab und zu Landschaft etwas zu Stadtlandschaften machen wollte bin ich heute mal einige Stunden durch den Westen gezogen und hab mich durch Hinterhöfe geschlichen um das Ganze etwas urbaner umzusetzen…möchte es gerne in SW machen und hab es mir ehrlich gesagt auch etwas leichter vorgestellt. Trotzdem sind einige Fotos bei rumgekommen, aber mein Wunsch nach einem Extremweitwinkel wird immer noch größer. So, werd mich jetzt mal an die Bilder setzen und dann ein paar Ergebnisse posten.Ich weiss jetzt auch wo das Jugenhaus ist in dem wir 199-irgendwas auf ner HipHop-Jam waren und die Soutsiderockers das Erste mal gesehen haben. Weiss noch genau wie wir im Regen da auf dem Abendteuerspielplatz rumgehangen sind und uns über das Wetter aufgeregt haben. Das ist sooo lange her. Mind. 7 Jahre…unfassbar und jetzt wohn ich um die Ecke.