Flughafen Stuttgart

In alljährlicher Tradition waren wir wieder am Flughafen. Ich weiss nicht ob sich die Qualität der Fotos verbesser hat, denn das Equipment ist noch dasselbe. Leider sind die Bilder vom 6.07.07 nicht mehr online, da ich den Flickr-Account wegen den vielen Copyright-Verletzungen zwischendurch einmal geleert habe. Was für heisse Tage! Ich frage mich ob es ein Gewitter gibt und ich es diesmal schaffe, Blitze einzufangen :)

Mit dem Song von Thomas Newman (der übrigens ganz fantastische Filmmusik macht) möchte ich mich bei den Menschen bedanken, die anscheinend meinen Blog regelmässig lesen, ohne das ich es weiß. Ehrlich gesagt, hat es mich überrascht, da ich nicht damit gerechnet hab das hier noch jemand reinschaut. Ich hab den Blog als eine Art persönliches fotografisches Tagebuch angedacht. Und außerdem bei einem ganz besonderen Menschen, der es immer schafft, mich wieder zum Lachen zu bringen. Dankeschön.

schönstes Filmzitat aus American Beauty:

„I guess I could be pretty pissed off about what happened to me, but its hard to stay mad when there’s so much beauty in the world. Sometimes I feel like I’m seeing it all at once, and it’s too much. My heart fills up like a balloon that’s about to burst.“

Das Gefühl kenne ich gut…