Herbstfotografie

Dieses Jahr ist der Herbst entweder wirklich wunderschön oder es ist mir noch nie aufgefallen.

Hier ein Self auf den man sieht das ich Spaß am Blättterwerfen und am Herbst habe:

self_by_finvara

Ein kleiner Auszug meiner Lieblingsfotos, die meisten entstanden im Rosensteinpark. Dort habe ich dieses Jahr auch als Zweitfotografin eine Hochzeit fotografiert.

Ich war nur einmal auf dem Cannstatter Wasen und habe nur 1 brauchbares Foto dort geschossen das war dafür aber ein echter Glücksgriff. Hab schon in dem Moment gestrahlt als ich auf den Auslöser gedrückt habe.

Die Pilze stammen aus dem zauberhaften Monbachtal, wo sie auf vermoosten Bäumen wachsen.

Jetzt hab ich erstmal genug von Herbstfotos…aber die Farben und der Geruch des Herbstes faszinieren mich immer noch.

touched_by_autumn_by_finvara 5eb1bf15285f20dbcaae9ac0e26013a1

444724b729428b3e30a6f6b0f088fcab 2cc2b4f4af79ee2f1d95ee3fc887615f

4edede46273ab5dea4ca70a362976c7d