Parkour und Freerunning-Projekt

marion_3278-parkourweb

Diesen Samstag konnten Thomas Krüger und ich endlich unser Projekt für Gestaltung beginnen. Das Layout, Texte und das Konzept hatten wir bereits fertig fertiggestellt.

Mit einem Porty von Hensel und 2 EOS-Kameras zogen wir aufs Uni-Gelände und fanden auch bald ein paar Leute von parkour-stuttgart.de die bereit waren uns bei unserem Projekt zu helfen. Herausgenommen sind um die 100 tolle Fotos an deren Bearbeitung wir uns demnächst setzen werden um das Buch zusammenzustellen.

Ich bedanke mich bei allen Unterstützern des Projektes, dem Wettergott der uns traumhaftes Blauer-Himmel-mit-Wolken-Wetter geschenkt hat sowie bei meinem Partner, ohne den dies alles nicht möglich gewesen wäre.

Freu mich schon auf die Umsetzung des Layouts!

Making-Of

parkourweb-makingof