Noch 4 Wochen bis zur Abschlussprüfung*

Zeit für etwas Entspannung…

obwohl ich ein harter Filmkritiker bin und sehr viel Wert auf Handlung und Dialoge lege und ich eigentlich nur Filme mag, denen nach 5 Minuten keiner mehr folgen kann weil es zu kompliziert wird und mich Filme langweilen, die das 0815/Publikum lustig finden, kann ich diesen hier nur empfehlen.
Vorrausgesetzt, man kennt das „Genre“, bekommt man genau das, was man sich gewünscht hat. Ich fand den Film hammergeil.
Mh und ach ja, bitte im Kino anschauen und nicht in LowQuality, der Soundtrack lohnt sich, und die Effekte auch.
Vielleicht sollt ich mal ne Filmkritik zu Twilight schreiben, aber da ich 50% des Filmes vor Langeweile das Kino und die anderen Leute  angeschaut hat…also der Film war nicht schlecht, auch die Story gut, aber warum lief er denn nur in einer Art Zeitlupe? Also wenn ihr Twilight gerade zu folgen konntet, ist das hier definitv too fast too furious für euch.

)* Titel hat nichts mit dem Text zu tun