Gedichtpostkärtchen jetzt erhältlich

Meine Gedichtpostkarten sind jetzt bestellbar!

merchandise-web

  • Derzeit 4 verschiedene Motive zur Auswahl/ kombinierbar
  • Papier 350g
  • glänzende Oberfläche, laminiert
  • Format 10×15
  • Lieferzeit 2-3 Wochen (Postkarten werden in England bestellt)
  • Setpreis Gedicht-Fotokunstkarten 10er-Set nur 19,99 €
  • Umschläge in Weiss, Silber, Gold mitbestellbar (gegen Aufpreis)
  • Bestellung per Mail:
    Adresse senden, Bankdaten bekommen,
    Paypal oder Banküberweisung auswählen,
    Motiv auswählen oder alle 4
    Lieferung ohne Copyright-Symbol

Hintergrund: Gedichte sind für mich eingekapselte Erinnerungen…also fast wie Fotos, nur mit mehr Gefühl. Schon immer mochte ich Gedichte von Rainer Maria Rilke oder anderen deutschen Dichtern. Zur Zeit lese ich sehr viele Gedichte vor dem einschlafen und finde sie sehr inspirierend. Manchmal fotografiere ich etwas und denke: dieses Gedicht, das mir grade durch den Kopf geht, passt doch so gut dazu…inzwischen habe ich ein paar erstellt, und wer Gedichte und Fotos genauso liebt wie ich, möchte ja vielleicht mal ein Set bestellen :). Ich verdiene eigentlich nichts dabei, ich freue mich wenn es jemand mag und habe versucht den Preis so niedrig wie möglich zu halten. Mein Lieblingsgedicht ist -Aus einem April-.

Wenn jemand ein besonders schönes deutsches Gedicht kennt…posten!

Die ersten 4 fertigen Motive zur Ansicht:

abendistmeinbuch-web

vorfruhling_postkarte-web2

trostdernacht-postkarte-web

auseinemapril-postkarte-web