Der Schwarz-Weiss Film ist da!

Entwicklung unerwartet schnell (Sa->D0) und problemlos

self-da1

Jetzt muss ich doch mal den DM-Markt loben, so schnell und so günstig war die Entwicklung! Ich als Azubi kann mir eine professionelle Entwicklung ja nicht leisten :) und  ich mach das auch nicht selber in meinem 1 m²-Bad.

Auf zum Wasen!

jo-editedy-da

Kinder aus dem Autofenster fotografiert…

Lieblingsbild:

angels-edited-da

Wasen ist was anders. War zwar auch kalt aber eine ganz andere Situation.
Der vorletzte Schultag in der Berufsschule. Bitterkalt für Mitte April. Mein Schatz begleitet mich zum Wasen damit ich meinen DIA-Farbfilm schiessen kann.
<3 <3 <3 Dankeschöööön :)

welookold-da

Die Bilder sind genauso schön geworden wie erwartet. Ok das Kettenkarusell hab ich wirklich schon tausenmal fotografiert, aber noch nicht in SW, oder? Am nächsten Tag sass ich unter anderem auch da drin. Mit Demet. Den Rest des Tages war uns dann schlecht.  Die Tonwerte sind so schön rausgekommen, das kann man digital einfach nicht so hinbekommen. Nicht bei dem weissen überstrahlten Himmel. Manche Bilder sind super scharf, andere total…naja ist eben eine kleine russische Liebhaberkamera, die LOMO LCA. Da hab ich mir auch mal die Zeit genommen, meinen analogen DA-Account mal wieder upzudaten.

Hab schon wieder ganz vergessen wie schön Film sein kann.

Wer mehr zum gucken will:

Frühlingsfest 2009

thismuch-edited-da

artnouveau-da

krake-edited-web

rutscheda

angels-edited-da

endedestunnels-da

im Tunnel

Stuttgart Mitte im Winter

Jetzt weiss ich auch endlich was noch auf dem Film von 2008 drauf war. Ich fühl mich auch gleich wieder genauso schlecht und deprimiert wie an dem Tag als ich die Bilder in der trostlosen Mittagspause gemacht hab. Auf der Arbeit haben Sie immer wieder die Heizung ausgemacht. Ich bin fast erfroren. Die passen wirklich gut zu meiner damaligen Stimmung. War das letztes Jahr? Ich denke es war vielleicht auch Herbst/Winter 2008.

bus-edited-da

2waysout-da

darklights-da2

sky-da

winter-da