Mango VIP Shopping

Ich und mein BFF waren dort und haben uns umgesehen. Zuerst haben wir uns die fesch gekleideten Möchtegern-Mode-Puppen am Eingang wartend angesehen, die sich anscheinend extra dafür umgezogen haben (Mein BBF wollte bei dem Anblick ja schon total entnervt auf dem Absatz kehrt machen) oder alle Glamour-Abonenntinnen sehen so aus, ich weiss es nicht.  Und bissle gelacht über die Leute die dachten das sie auch so reinkommen weil es mit dem Betteln auf der Königsstr. ja auch klappt. Und seit die im Privatfernsehen immer öfter was von Bettel-Mafia ausstrahlen läuft das Geschäft ja auch nimmer so. Ok Ok ich war genervt.

In den ersten 5 Minuten waren wir schnell genug, um die Umkleidekabinen unter der später auftretetenden obligatorischen Wartezeit von min. 20 Min bis max. 60 Min zu erreichen. Ich hab auc gleich was gefunden. Leider war Grösse M schon ausverkauft. XS hat irgendwie nicht gepasst. Schade! Bei den MAC Make p Artists war auch eine Schlange, die liess sich aber nicht genau von der vor den Kabinen treffen. Gott sei Dank war es so voll das man sich auch mitten im Laden umziehen konnte. ich stel hier mal keine Bilder vom Event rein wegen mögliche Rechtsverletrzungen. Nur Fun-PICS.  Ich kann sagen das Jules Mumm in rose tatsächlich am besten schmeckt, Häagen Daaz überbewertet wird und Wasabi-Nüsse lecker sind. Von besonmderen Überraschungen und Snacks konnte ich leider nichts entdecken, es sei den Erdnüsse zählen schon als Snacks. Mein BBF hat später fast ge… weil ihr schlecht war vom Eis. Hey es waren nur 2 kleine Eisbecher! Hätte vielleicht was kaufen können, wenn es nicht so voll gewesen wäre. VIP-Shhopping = Sommerschlußverkauf-Atmosphere?  Natürlich hab ICH das vorher gewust, is ja net mein Erster, aber vielleicht liesst das ja ein Marketingberater. Die Frage ist, warum bin ich dann hingegangen. Keine Ahnung…ich glaub wegen M.A.C um denen was abzugucken und in meinen biologischen Superhirn-Speicher einzubrennen.

BFF behauptet übrigens sie hätte keine Riesenaugen. Und sie meint ich wäre eine Hexe wegen meinen rötlichen langen Haaren. Ich will auch meine Augenbrauen so hochziehen können.

Ich hab die ganze Woche schon Beatles-Lieder im Kopf