Abschlussprüfung | Abgabe der Konzeption

Alle übermüdet, alle verwirrt, alle nervös, alle fragen sich ob sie bestanden haben…da mein Speicher nach einem Kurzfilm mti Alitze(lol) voll war, der Fokus macht was er will und ich nichts für die Quali meiner alten Digi kann…viel Spass it diesen geilen Schnappschüssen!

Ich bin auch irgendwo drauf!

CIMG1180

Was will er uns damit sagen…wahrscheinlich das es regnet und die heilige Mappe nass werden könnte, aber es ist sicher mehr als das, tiefgründiger…mysteriöser.

CIMG1186

Auf diesem Bild versteckt sich ein Football-Weltmeister und 2 Fotografen(innen).

CIMG1185

noch so ein Fotograf

CIMG1182

Noch mehr Fotografinnen…

pure Begeisterung oder nicht mehr als 2 Stunden Schalf?

CIMG1192

Hehehe…die Beweis-Zeitungen.Werbefotograf alias mein Schatz.

Und ich hab mich noch zurückgehalten und die Stuttgarter Nachrichten gekauft.

CIMG1193

50% aller Personen in diesem Jahrgang sind 50% wahnsinnig. Aber est nach 24 Uhr.
A laWerwolf-Vampir-Style. Das hier ist Zombie-Style…

So dann war mein Aku leer. Schad.