Heroes Vol5. 21.September!

New Cast


Da haben sie ja wohl den besten Schauspieler aus Prisonbreak (Tea bag)…ich weiss nicht wie er heisst…genialer Mann.

Die Ausrichtung dürfet klar sein…Krieg und Rache, viele neue Chrakatere, die „Heroes“ erkennen ihre Macht und fangen an sich zu organisieren und zu wehren…Timetravel scheint einige Probleme aufzuwerfen und Claire findet eine neue, harmlose(???) Freundin…

ich weiss genau das niemand der die Serie nicht von Anfang an gesehen hat die Faszination und Tiefe der Serie verstehen kann…kauft euch die DVDs, es lohnt sich. Viel Philosophie und Ethik spielt neben den Actionszenen eine Rolle. Es ist die erste Serie, die es schafft, soviele „Hauptrollen“ zu besetzen (an die 15 Personen) und trotzdem ist jeder der Charaktere vielschichtig, sympathisch und man kann sich mit jedem identifizieren. Selbst die Bösen. Aber trotzdem verlangt Sie dem Zuschauer einiges ab- Konzentration, mitdenken und auch etwas vorrausschauen. Alles in allem, die spannenste Serie ever. Ich hab immer das Gefühl einen Kinofilm in Stücken zu sehen. Hammer.

OK. Für Science-Fiction Fans und Leute, die auf Genetik, Biochemie, Fantasy, Horror und Zeitreisen stehen.

Lieblinsgcharaktere

Natürlich Sylar, der allerdings jetzt wohl etwas auf Eis liegt…Claire, Peter, Saresh…irgendwie mag ich alle. Jeder scheint einen Aspekt des menschlichen Wesens zu verkörpern.