LOST Season 6 -Time Travelers ab in Jan or early Feb 2010

Die letzte Season… :(

Langsam kann ich nicht mehr warten…habe alle Folgen gesehen, keine davon auf deutsch (Gott sei Dank) und bin traurig das es die letzte Season sein wird…ist halt viel zu komplex für die meisten Zuschauer.

Endlich Antworten?

Ich will wissen was mit Claire passiert ist, warum John doch tot ist und wer dann der Mensch ist der Jacob getötet hat…und wer ist eigentlich dieses uralte Volk, seit wann besteht der Elektromagnetismus und wie kam er auf die Insel…inwieweit hängen die zeitlichen Inteferenzen und Zeitsprünge mit dem EM-Feld der Insel zusammen und wie lassen Sie sich stoppen. Und die beste Frage ist…wer hat die Personen ausgesucht, warum sind ihre Schicksale und Lebenswege über Generationen verknüpft und was oder wer und aus welchen Gründen steuert diesen unglaublichen Mechanismus wirklich?