Nachwuchsmodels gesucht…

Für Januar/Februar suche ich noch nach Models für freie TFP-Projekte (time in exchange for prints)…Ideen sind willkommen, ich selbst möchte ein paar klassische Studio-Lichtsetzungen verfeinern, künstlerische Akt, Erotik und Dessous-Aufnahmen für mein Portfolio wären auch schön, on location Portraits…


Vorraussetzungen:

  1. Du bist älter als 18 oder hast eine Einverständniserklärung deiner Eltern (die ich dann auch gerne telefonisch überprüfen möchte),
  2. Du bist damit einverstanden, das die Bilder von mir für Eigenwerbung in meiner Mappe und auf meiner Homepage (www.urbancult.de) verwendet werden und wir machen einen Model-Release-Vertrag.
  3. Du klärst dies bitte vorher mit möglicherweise  vorhandenem Partner ab, um mir späteren Ärger zu ersparen.
  4. Make-Up und Haare solltest du dir beim ersten Shooting selbst stylen können.
  5. Du bekommst die Bilder, die ich für  mich bearbeite, selbst auch bearbeitet zur freien Verfügung gestellt, sowie evtl. die unretuschierten Aufnahmen auf CD, je nach Shooting und Projekt.
  6. Bitte sende mir eine Email mit einem oder mehreren Fotos von dir an finvara(at)gmx.de. Wenn du dem Typ entsprichst, den ich suche, melde ich mich!