Dänemark-Urlaub

Unsere Fotos & das Reisetagebuch sind noch in Bearbeitung…

sicher noch eine Weile…weil wir im Moment irre viel am arbeiten sind. Irgendwann wird mal ein gedrucktes Fotobuch draus. Nun, das 3., und ich hoffe, dass ich die anderen 2 auch mal online stellen kann.

Das eine behanelt die Farbe Blau und war ein Gemeinschafts-Fotografen-Projekt, das andere ist ein Lernbuch über fotografische Techniken anhand von Beispiel-Bildern mit Parkour-Runnern, das ich während der Ausbildung mit meinem Partner gemacht habe, alles mit Porty und on location. Ziemlich cool geworden, vielleicht komm ich mal dazu, das PDF upzulaoden.

Ein kleines Gedicht aus dem nassen Dänemark und ein, zwei Fotos schon mal „Vorab“.
Klingt irgendwie etwas kitschig, aber wenn ihr dort seid, passt es.


Fünen

Fünen ist ein Zauberland
Es träumt im blauen Meer
Es schaukelt wogt und leuchtet still
Und wiegt sich hin und her

Du fragst
wo kommt der Zauber her
Im sommergoldnen Schein
Der Zauber kommt von nirgendwo
Du legst ihn selbst hinein.

M.H, August 2010