Ein Sonntag zum ausspannen

Luna chillt, ich lerne häkeln…und mache Fotos für die Häkelwebsite.

Luna schaut gerne zum Fenster raus auf die Straße.

Meine Customized-Ikea-Lampe. Ich liebe den Dimm-Schalter…da sind 2 Birnen drin. Das Foto habe ich irgendwann in den letzten 3 Sommern gemacht, im Herbst, halbkrank, kurz vor einem kleinen Regensturm. In unserem Fotostudio kann man sich Lampenfolie bedrucken lassen und damit die Lampe auf Maß verschönern.

Die Website: das-foto-esslingen.de

Hab Wolle gekauft um meine neue Häkelnadel auszuprobieren. Als Häkel-Newbie was ganz aufregendes :).

Meine Alurahmen neu bestückt. Keep calm in meiner Version, Taubenfotos und wir. Die Steine sind Mitbringsel aus unserem Dänemark-Urlaub.

Unsere Schlafzimmerwand mit Polas aus Platik und weiß lackierten Rahmen. Bestückt mit meinen Fotos.

Nochmal Luna, am putzen.

Ja, was gibt es zu sagen…viel Arbeit, wenig Zeit, viele Ideen & Inspirationen…