Häkelschmuck

Nachdem ich die ersten 2 paar Häkelohrringe zu Weihnachten verschnekt habe, wollte ich ein eigenes Paar. Diesmal wollte ich es aber nicht stärken, also überlegte ich mir, einen feinen Silberdraht miteinzuhäkeln. Irgendwie hatte mit die Lektüre von Reckless draufgebracht und ich zog los, um den feinsten versilberten Draht zu finden den es gibt, Draht mitzuhäkeln ist gar nicht so leicht, aber am Ende hat alles gelappt. Die Ohrringe glänzen toll, sind stabil und ein paar perlen hab ich auch noch miteingearbeitet.

Bei der Gelegenheit hab ich ein neues Foto von meinem Seeglas-Anhäger gemacht, mein kleines Lieblings-Amulett.

Apropos Silberdraht…Nur zum Spaß, wovor schützen die Silber-Ohrringe?

  • Werwöfe
  • Vampire
  • Viren
  • Bakterien
  • Hexen
  • Elemet der Nacht = schwächt Geschöpfe der Nacht
  • Symbol der Reinheit reinigt das Blut

 

So, mehr war an nur einem freien Tag an kreativer Aktivität nicht drin :) Zeit zum chillen…