Schwangeschaftsfotografie im Studio

Ein paar aktuelle Beispiele…Studiofotografie ist kontrolliert und liefert sehr cleane Ergebnisse.

Das Maßband war wirklich rosa und nicht eingefärbt. Ein kleiner Hinweis auf das Geschlecht des Babys. Color-Key Colorationen, also nur teilweise farbige Aufnahmen sind etwas dass vielen Menschen sehr gut gefällt.

Die Silhouette verdeutlicht die Veränderung der Schwangerschaft bei einem weiblichen Körper.

Die Low-Key Aufnahme ist mein persönliches Lieblingsbild.

Mir persönlich gefallen Aufnahmen in der Natur aber noch mehr. Und ich muss sagen dass ich hier auch ein besonders schönes Model hatte, welches mir das fotografieren leicht gemacht hat.

Wenn Interesse an solchen Aufnahmen besteht, nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf, gerne zeige ich Ihnen bei einem gemütlichen Treffen noch mehr Beispiele.