6 Tage alt – Neugeborenenshooting in Stuttgart-Süd

Heute hatte ich die Ehre eine neue Erdenbürgerin mit meinem Lieblings-Mädchennamen zu fotografieren. Ihre Mama ist auf den Tag genau einen Monat älter als ich. Ich glaub die Kleine wird sich bei ihren frischgebackenen Eltern sehr wohl fühlen, genauso wie ich heute beim Shooting. War ganz schön warm in Stuttgart, aber das hatte auch sein Gutes, so hat die kleine Maus nicht gefroren.
Spaß hat es gemacht, ich danke Euch!

Ausschnitt aus dem Shooting:

Lieber Leser, liebe Leserin, Sie mögen diese Art der Fotografie und wohnen im Raum Stuttgart?
Wenn Sie gerade selbst schwanger sind oder ein Neugeborenen/Schwangerschaftsshooting verschenken möchten, schreiben Sie mir eine Email an info@marionhassold.com oder schauen Sie auf meiner Homepage vorbei http://www.marionhassold.com.