Lukas | Babyfotos im Raum Esslingen |

Lukas ist so ein hübscher kleiner junger Mann. Es freut mich sehr dass ich meine Fotos von ihm hier im Blog zeigen darf (nochmals danke).

Hier hat Lukas meine Eulchenmütze getestet und gleich zu fliegen begonnen :).

Dieses Lachen gilt nicht mir, sondern den Eltern, die Ihre Sache ganz toll gemacht haben.

Typisch für Babys in dem Alter, das Nuckeln an den Füsschen. Und was für tolle blaue Augen.

„Der Denker“, so haben die Eltern dieses verschmitzte Lächeln mit Hand genannt. Passend und sehr süss.

 

 

 

 

Herzlichen Dank an die Eltern und die tolle Zusammenarbeit für diesen Auftrag, es hat Spaß gemacht mit Euch.

 

 

 

 

——————————————————————————————————————————

Sie möchten auch solche Fotos und sind vielleicht gerade schwanger?

Oder Sie kennen Jemanden der schwanger ist und möchten so ein schönes Shooting verschenken?
Schauen Sie gerne mal auf meiner Seite vorbei:

http://www.neugeborenenfotos.de