Ausgebucht im Januar und Februar und (vielleicht) im DaWanda Lovebook 2012

Eines meiner Produkte wurde aus Tausenden als ein möglicher Kandidat (240 gibt es) für das DaWanda-Lovebook ausgewählt. Dieses wird an hunderte Journalisten versendet und diese Produkte landen dann in vielen Zeitschriften wie der Vogue, Brigitte, Neon u.v.m. Toll! Selbst wenn es nicht klappt freu ich mich.
Im Januar und Februar regnete es plötzlich Anfragen. Dabei waren das im Studio immer die schlechtesten Monate. 2012-Von wegen! Die Hochzeitssaison läuft an und es gibt noch soviele Termine die bisher nicht geklappt haben aber die ich jetzt endlich angehen will- Ich hab für nichts mehr richtig Zeit. Und nebenbei suchen wir auch noch eine neue Wohnung!

Zuviel ist aber nie gut: Die Folge ist das ich ab sofort erst ab März wieder Termine annehme, Neugeborene unter 10 Tagen bilden die Ausnahme.