Schöne Schwangere im Februar

Freunde und Stammkunden fotografieren zu dürfen ist immer ein besonderes Privileg.

Und weil man sich kennt dauern die Shootings oft länger…man sitzt zusammen, trinkt Kaffee, erzählt sich etwas aus dem Leben und läßt sich Zeit. Das macht einem als Fotografen die Arbeit aber bei Weitem nicht einfacher! Dennoch kann man auch viel mehr experimentieren und Sachen austesten die man sich bei Fremden sonst nicht so traut. Und genau deswegen kann ich diese Bilder hier auch nicht zeigen :).  Schwangerschaften sind Letztenendes auch immer etwas sehr intimes und privates.

Trotzdem entstand, eher am Rande, als das Tageslicht so schön durch die Fenster fiel, eine Aufnahme die mir besonders am Herzen liegt, weil sie genau das zeigt was anscheinend alle Welt schon wusste- das Schwangere ein besonderes Lächeln haben. Ich wußte es ehrlich gesagt nicht- aber da ich das Model schon eine Weile kenne fiel mir dieses Lächeln bald auf. Sie wirkte so glücklich. Irgendwie verändert. Als würde ein inneres Leuchten aus ihrem Herzen bis hinaus in ihre Augen strahlen. In unbeobachteten Momenten schlich es sich auf Ihre Lippen während sie gedankenverloren über ihren Bauch streichelte. Diese typische Geste war ihr gar nicht bewusst.

Das Foto zeigt all das. Wie stolz ich war das ich es einfangen konnte! Tage später las ich überall von diesem besonderen „Lächeln“. Aber jetzt hatte ich es ja selbst erlebt.

Es gibt es wirklich!

Aktuelle Bilder gibt es wie immer auf meiner Facebookseite! Bitte addet sie, dann seid Ihr immer auf dem neuesten Stand:

https://www.facebook.com/Portraitfotografie

Sie möchten auch solche schönen Aufnahmen von Ihrem Babybauch?

Baby- und Neugeborenen-Fotografie Marion Hassold | Rechtzeitig buchen unter http://www.neugeborenenfotos.de