Schwangerschaftsfotografie in Esslingen im März

Gerne zeige ich euch mal wieder ein paar Aufnahmen.

Diesen März durfte ich ein paar sehr nette Paare mit Baby im Bauch fotografieren.

Das Wetter spielte bei diesem netten Paar besonders gut mit, die Tage davor waren grau in grau und eisig kalt gewesen. Als ich mir die Location nach dem Vortreffen angesehen hatte, hoffte ich auf etwas grün…damals lag sogar noch etwas Schnee im Schatten. Wir haben dann wunderschöne Aufnahmen draussen und drinnen gemacht, das Paar war locker und hat wunderbar mitgemacht.Das Licht war ein Traum- weil es fast nich Winter war fiel es auch noch mittags schräg genug am Hang ein um Gegenlicht-Aufnahmen zu machen.

Das manuelle Scharfstellen in hockender Position in die pralle Sonne im nassen Gras war dabei die wahre Herausforderung.

Der Rest war pure Freude. Soviel Spaß hatten wir! Es war richtig toll.

 

Mir schien es der erste richtige Tag des Frühlings zu sein.

Am Ende kamen mehr als 100 Fotos in meine engere Auswahl. Was ihr hier seht sind die Fotos die wir draussen gemacht haben und mir besonders gefielen. Die anderen sind nur für die Augen dieses lieben Paares bestimmt.

Schwangerschaftsfotos Esslingen im März