Spontanes Probeshooting vor der Hochzeit in Herrenberg

An einem sehr kalten Tag hab ich mit einem meiner kommenden Brautpaare ein Probeshooting zum Kennenlernen gemacht. In meiner alten Heimatstadt. Das war seltsam…vor 7 Jahren ging ich fort, ohne damals Fotografie erlernt zu haben, grade mal am Anfang meiner Ausbildung, und jetzt, so viele Jahre später, als Fotografengesellin, betrachte ich alles mit ganz anderen Augen.

Nichts hat sich verändert und doch ist alles anders. Ich kenne jeden Stein, jede Gasse. Und irgendwie wollt ich ganz schnell wieder nach Hause :) Esslingen ist doch inzwischen eher mein richtiges Zuhause geworden. Hätte ich nicht gedacht. Und nun, viel Spaß mit den Fotos. Natürlich ist das verliebte Paar weder gestyled, geschminkt noch gekämmt. Es war eben spontan. Mir gefallen die Aufnahmen trotzdem sehr.

Am Anfang war ich (wie immer) schrecklich nervös- ich hatte Angst das die Beiden vielleicht nicht so nett sind oder die Chemie nicht passt. Da standen ständig seltsame Leute am Treffpunkt herum. Und ich hatte keine Lust halbfremde Menschen zu treffen die mich unbedingt grüssen und ausführlich ausfragen wollen obwohl man sich kaum kennt. Aber ich hab sie von Weitem schon als „mein Paar“ erkannt und wir haben uns super unterhalten. Und weil die 2 so lieb sind und mich eingeladen haben bekamen sie ihre Probebilder naürlich zum Dank mit Bearbeitung geschenkt!

Mir gefällt wie sie ihre Tasche hält. Und das berühmte Fachwerk in dessen Fenster sich der Himmel spiegelt!

Sie hat tolle Augen.

Im Hintergrund die Abendsonne- mit den Beiden kann man Spaß haben.

Dieses Bild war schon in meinem Kopf als ich die Strecke abgelaufen bin. Und das Licht war so „tricky“! Trotzdem toll geworden.

Ideen, Kritik, Anregungen?
Freu mich über euer Feedback!

Aktuelle Bilder gibt es wie immer auf meiner Facebookseite! Bitte addet sie, dann seid Ihr immer auf dem neuesten Stand:

https://www.facebook.com/Portraitfotografie

Baby- und Neugeborenen-Fotografie Marion Hassold | Rechtzeitig buchen unter http://www.neugeborenenfotos.de